Spielbericht C1 Liga TSV Steeden - TuS Linter II

TSV Steeden - TuS Linter II 1:2 (1:2)

In einer teils ruppig und hart geführten Partie auf schwerem Geläuf, wurden Omid Barati und Kevin Jung zu den Matchwinnern ihrer Farben. Barati traf innerhalb von drei Minuten zur 2:0 Führung für die „Frösche“ und Jung parierte den dritten Foulelfmeter hintereinander.

Der Anschlusstreffer von Ian Stephan fiel zwar  noch im ersten Durchgang (39.), doch nach dem Seitenwechsel gelang beiden Teams kein Tor mehr. Somit entschied der TuS das Spitzenspiel für sich und zieht mit Tabellenführer FSV Würges gleich.

Tore: 0:1, 0:2 beide Omid Barati (11.+14.), 1:2 Ian Stephan (39.)

Besonderes Vorkommnis: Kevin Jung (Linter II) pariert Foulelfmeter von Kevin Langrock (52.)

Foto 1: Von links Kevin Langrock (Steeden) Marius Frink, Waldemar Kelm und Ian Stephan, orientieren sich nach einem Einwurf zum Ball.
Foto 2: Tim Bücher TuS Linter schlägt einen Freistoß aus der eigenen Hälfte.