Spielbericht B-Liga TuS Linter - SG Weinbachtal

TuS Linter - SG Weinbachtal 6:2  (3:1)

Die „Frösche“ waren vom Start weg das spielbestimmende Team und Erfan Ahmadi brachte seine Farben schon früh in Front (10.).

Direkt nach einem von Boubacar Sow verwandelten Foulelfmeter, markierte Torjäger Tim Kratzheller nach einer Unaufmerksamkeit in der Linterer Deckung, den Anschlusstreffer.

Nach einem tollen Doppelpass mit Niklas Mink stellte Vladimir Iscenko auf 3:1 (33.).

Auch nach dem Seitenwechsel war die Heimelf die etwas bessere Mannschaft und spätestens nach dem 5:2 durch Marcel Kauss war die Partie entschieden. Somit feierten die „Frösche“ den dritten Sieg in Folge.

Tore: 1:0 Erfan Ahmadi (10.), 2:0 Boubacar Sow (26. Foulelfmeter), 2:1 Tim Kratzheller (27.), 3:1 Vladimir Iscenko (33.), 4:1 Niklas Mink (55.), 4:2 Tim Kratzheller (60.), 5:2 Marcel Kauss (79.), 6:2 René Hahn (90. Foulelfmeter).

Bilder: © sport11.info