Spielbericht B-Liga TuS Linter - RSV Würges II

TuS Linter - RSV Würges II 3:1 (1:1)

Die Heimelf übte direkt Dominanz aus und drückte den RSV Würges II tief in die eigene Hälfte. Niklas Mink köpfte mutterseelenallein gelassen eine Ecke von Davide Lobacarro zur verdienten Führung ein (11.). Im weitern Verlauf verloren die „Frösche“ etwas die Zielstrebigkeit, so dass die Gäste besser ins Spiel kamen. Zain Choudhry war nach einer Linterer Fehlerkette zur Stelle und köpfte ebenso frei zum Ausgleich ein (39.).

Nach der Pause wurde die Tsobanidis- Truppe wieder stärker und Niklas Mink konnte per Fernschuss das 2:1 erzielen.

Im weitern Verlauf betrieb Linter regelrecht Chancenwucher bis Vladimir Iscenko die Partie mit einem Gewaltschuss entschied (87.). Am Ende ein Hochverdienter Sieg für die „Frösche“.

Tore: 1:0 Niklas Mink (11.), 1:1 Zain Choudhry (39.), 2:1 Niklas Mink (57.), 3:1 Vladimir Iscenko (87.)