Spielbericht B-Liga TuS Linter - FSG Runkel/Schadeck

TuS Linter - FSG Runkel/Schadeck  5:1 (3:0)

Nach vier Spielen ohne Sieg, hatten sich die „Frösche“ für diese Partie einiges vorgenommen und nahmen das Heft sofort in die Hand. Schnell führte der TuS dann auch durch Tore von Ndongala da Silva und Elias Hase verdient mit 2:0. Hase legte nach Traumpass vom Niklas Mink nach knapp einer halben Stunde nach und so ging es mit 3:0 in die Kabinen.

Nach Wiederbeginn reduzierte die Tsobanidis- Elf das Tempo etwas ohne die Spielkontrolle zu verlieren. Elias Hase mit seinem dritten Treffer (60.) und Niklas Mink (77.), bei einem Gegentor von Shqipirim Hoxa (70.) machten den „Dreier“ am Ende fest.

Tore: 1:0 Ndongala da Silva (14.), 2:0 Elias Hase (18.), 3:0 Elias Hase (28.), 4:0 Elias Hase (60.), 4:1 Shqiprim Hoxa (70.), 5:1 Niklas Mink (77.)