Spielbericht B-Liga SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - TuS Linter

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - TuS Linter 0:1 (0:1)

Nur mit dem knappsten aller Ergebnisse gewannen die „Frösche“ auf dem Kunstrasenplatz in Aumenau. Niklas Mink markierte nach einer Ecke von Davide Lobaccaro per Kopfball schon in der siebten Minute das 1:0 für Linter.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt spielte nur eine Mannschaft: Das war der TuS Linter. Doch ca. 70 Prozent Ballbesitz und einige gute Torchancen reichten den „Fröschen“ nicht um die Führung auszubauen.

Im zweiten Akkord setzte die Tsobanidis- Truppe dem ganzen noch die Krone auf. Der Chronist sagt nur zwei Worte: Berühmt und Kuhhaut. Stellvertretend dafür die 1000 Prozentige Einschussmöglichkeit von Marlon Kröner (70.). Schlussendlich gibt es auch drei Punkte für einen 1:0 Sieg, diese Binsenweisheit steht nach der Begegnung über allem.

Tor: 0:1 Niklas Mink (7.)